YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
Einfach Erklärt! | Foto: 163 Grad

EINFACH ERKLÄRT! Das neue Format von 163 Grad

Wer sich für Elektromobilität interessiert, hat gerade am Anfang viele Fragen. Das neue Format “Einfach Erklärt!” von 163 Grad gibt Antworten.

Die Elektroauto Community wächst rasant. Das Interesse an Elektroautos ist gerade in den letzten Monaten deutlich gestiegen. Das zeigen auch die Zahlen der etablierten YouTube Kanäle, die sich mit Elektromobilität und speziell Tesla beschäftigen.

Viele Fragen am Anfang

Von meinen Zuschauern fahren viele noch kein Elektroauto. Das Interesse ist aber da und für die nächste Neuanschaffung ist häufig auch schon Elektro geplant. Gerade am Anfang gibt es viele Fragen. Was sind Kilowattstunden? Wann lade ich Gleichstrom und wann Wechselstrom? Was ist besser? Welche Ladekarte brauche ich?

Darauf möchte ich in dem neuen Format EINFACH ERKLÄRT! Antworten geben und Euch bei Eurem Einstieg in die Elektromobilität unterstützen.

EINFACH ERKLÄRT! Neues Format von 163 Grad rund um TESLA , Elektromobilität und ÖkoStrom

Komplexe Dinge einfach zu erklären ist eine Stärke von mir. Und das möchte ich in diesem Format umsetzen.

Einfach Erklärt! kommt jeden Dienstag um 20:00 Uhr auf meinem YouTube Kanal.

Aber keine Bange: Die Elektroauto-Tests in der bekannten Qualität gehen weiter. Einfach Erklärt! ist ein zusätzliches Format auf meinem YouTube Kanal.

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Tesla Model 3 Förderung – 2000 Euro BAFA und Europazulassung

Nächster Beitrag

EINFACH ERKLÄRT! #2 TESLA zuhause laden für 19,95 ct/kWh

Nächsten Beitrag lesen