Honda e auf der IAA 2019 in Frankfurt

Honda e Weltpremiere auf der IAA

Honda e auf der IAA 2019 | Foto: 163 Grad
Honda e auf der IAA 2019 | Foto: 163 Grad

Der Honda e geht in Serie und kommt im Frühsommer in Deutschland auf den Markt. Für mich eines der Highlights der IAA 2019 aus Frankfurt

Der Honda e ist das erste Elektroauto des japanischen Herstellers. Im Frühsommer 2020 kommt er auf den deutschen Markt. Das Design der Studie, die 2017 auf der IAA vorgestellt wurde, wurde fast 1:1 in die Serien-Version übernommen. Mit dabei sind auch die Camera-Aussenspiegel und das durchgängige Band von 5 Displays im Cockpit des Honda e.

Honda e Weltpremiere IAA 2019 in Frankfurt

Auf der IAA 2019 stellt Honda jetzt die Serien-Version vor. Und ich habe sie mir schon angeschaut. Hier der Bericht im Video:

E-Cannonball 2020