Tesla Model 3 bestellt | Warum ich mein Model S verkaufe | Welche Model 3 Konfiguration ?

Tesla Model 3 bestellt

Tesla Model 3 bestellt | Foto: 163 Grad

Ich habe ein Tesla Model 3 bestellt. Standard Range, LongRange oder Performance – welche Farben und Felgen?? Hier zeige ich Euch meine Tesla Model 3 Konfiguration.

Mein Tesla Model S steht zum Verkauf und nun soll es ein Tesla Model 3 werden. Ich bin neugierig auf mehr Effizienz und vor allem die höhere Ladeleistung von fast 200 kW maximal.

Also auf geht´s an die Bestellung eines Tesla Model 3 direkt auf der Tesla Website. Doch welche Model 3 Konfiguration passt am besten zu meinem Fahrprofil. LongRange mit DualMotor oder vielleicht sogar Performance? Der Aufpreis für Performance beträgt ja nur ca. 4.000 Euro – und wenn man die Felgen rausrechnet nur 2.600 Euro.

In dem folgenden Video zeige ich Euch, welche Konfiguration ich mir bestellt habe und warum ich den Wagen genau so haben möchte.

Tesla Model 3 bestellt | Warum ich mein Model S verkaufe | Welche Model 3 Konfiguration ?

Über Oliver Krüger 248 Artikel
Ihr Berater zum Thema Elektromobilität und saubere Energie