YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
Elektroauto Treffen in Horb am Neckar | Foto: 163 Grad

3. Elektroauto-Treffen in Horb am Neckar

Mit über 300 Elektroautos war es wieder voll auf dem Elektroauto Treffen in Horb am Neckar. Und Oliver Krüger – 163 Grad – war mitten drin.

Das Elektroauto-Treffen in Horb hat sich zu einem festen Termin im Kalender der Elektromobilisten entwickelt. Auch in diesem Jahr waren über 300 Fahrzeuge vor Ort zu sehen. Mit dabei natürlich Tesla Model S, Tesla Model X, Tesla Model 3 – aber auch Hyundai Kona, Hyundai IONIQ, BWM i3, Kia eSoul, Renault ZOE uvm.

Am Sonnabend d. 7.9.19 trafen Sie die Teilnehmer auf eine Wiese direkt am Neckar. Abends ging es dann auf das Stadtfest in Horb. Am Sonntag 8.9.19 liefen dann zeitgleich verschiedene Fachvorträge in Café Kipp und eine Ausfahrt für Elektroautos. Man musste sich also entscheiden.

3. Elektroauto Treffen in Horb am Neckar

Meine Eindrücke vom 3. Elektroauto-Treffen in Horb habe ich hier in einem Video zusammengefasst.

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

VW ID.3 | Erster Check | Sitzprobe | Display | Bedienung – 163 Grad im Volkswagen ID 3 auf der IAA

Nächster Beitrag

Polestar 2 auf der IAA 2019 der Tesla Model 3 Rivale von Volvo

Nächsten Beitrag lesen