YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
Dennis Witthus Moin Tesla und 163 Grad | Foto: 163 Grad

Moin Tesla ! 163 Grad Oliver Krüger zu Gast bei Dennis Witthus

Heute bin ich zu Gast bei Dennis Witthus, einem YouTuber und Tesla-Fahrer aus Bremen. Wir sprechen über das Tesla Model 3, Zulassungszahlen 2019, das Tesla Referral Programm und ÖkoStrom.

Dennis Witthus ist nicht nur Tesla Fahrer. Er ist auch Unternehmer und YouTuber. Mit seinem authentischen und ehrlichen Stil hat er bei YouTube schon eine stattliche Fangemeinde aufgebaut mit fast 7.000 festen Abonnenten. Tendenz stark steigend!

Dennis macht jetzt einmal in der Woche ein Video-Format “Moin Tesla!” und spricht hier über alle relevanten Themen rund um Tesla und Elektromobilität allgemein.

Gestern war ich bei ihm in seinem Büro und wir sprachen zusammen über das Tesla Model 3, die Zulassungszahlen 2018 für Tesla aber auch für Elektroautos und PHEVs allgemein. Am Ende sprachen wir auch noch über das Thema ÖkoStrom, dass mir ja sehr am Herzen liegt. Aber seht selbst.

Moin Tesla! #4 mit 163 Grad

163 Grad bei Dennis Witthus

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Hyundai Nexo Test – Elektro SUV mit Wasserstoff Brennstoffzelle

Nächster Beitrag

Tesla Model 3 Förderung – 2000 Euro BAFA und Europazulassung

Nächsten Beitrag lesen