Tesla Model 3 Abholen – Treffen und Saisonabschluss am Supercharger Rade

Tesla Model 3 Abholen mit Eskalation am Supercharger

Tesla Model 3 Abholen Hamburg | Foto: Ove Kröger

Am 30.12.2019 habe ich mein Tesla Model 3 abgeholt – zusammen mit Dennis Witthus und Ove Kröger. Anschließend ging es zum Supercharger Rade. Hier findet Ihr alle Infos und die Videos dazu.

Am vorletzten Tag im Jahr 2019 konnte ich mein Tesla Model 3 abholen. Zusammen mit Ove Kröger vom YouTube Kanal T&T Emobility und Dennis Witthus von MOIN Tesla habe ich das Model 3 in Empfang genommen und anschließend am Supercharger Rade der E-Auto Community vorgestellt.

Ove Kröger checkt mein Model 3

Bei der Abholung war mit der Check von Ove Kröger ganz wichtig. Ove kennt alle Details des Model 3 und weiß, worauf man da achten muss. Was bei der Übergabe nicht reklamiert wird, muss hinterher auf eigene Kosten nachgebessert werden. Der Service von Ove kostet Geld – macht sich aber schnell bezahlt.

Glücklicherweise gab es bei meinem Model 3 kein wirklich ernsten Beanstandungen.

Tesla Eskalation am Supercharger Rade

Tesla Model 3 abholen – danach ging es zum Supercharger in Rade, wo die Community mit 97 Elektroautos auf uns gewartet hat! Die Fahrt und einen Teil des Treffens haben wir Live gestreamt. Hier sind alle Videos von der Tesla Model 3 Abholung und dem Treffen in Rade.

163 Grad LiveStream

Dennis Witthus

Nico Pliquett


Iceman

Über Oliver Krüger 242 Artikel
Ihr Berater zum Thema Elektromobilität und saubere Energie