Tesla Model 3 Abholung mit Ove Kröger und Dennis Witthus – YouTube Live Stream vom Supercharger Rade 30.12.19

Tesla Model 3 Abholung in Hamburg

Am 30.12.19 hole ich mein Tesla Model 3 LR in Hamburg ab – zusammen mit Ove Kröger (T&T E-Mobility) und Dennis Witthus (Moin Tesla!). Nach der Abholung sind wir ca. 12:30 am SuperCharger Rade mit dem neuen Tesla Model 3 und mit vielen anderen E-Auto-Fahrern und YouTubern.

Mein Tesla Model 3 ist da. Kurz vor Sylvester soll ich es bei Tesla abholen – genauer gesagt am 30.12.2019. Tesla liefert tatsächlich auch an Weihnachten und Sylvester aus. Hauptsache, die Fahrzeuge werden übergeben. Das Ziel ist wohl ein neuer Rekord der Auslieferungen Tesla Model 3 2019.

Zur Abholung begleiten mich 2 gute Freunde aus der E-Auto Szene: Ove Kröger – für mich der Experte in Sachen Tesla – und Dennis Witthus aus Bremen. Beide kennt Ihr natürlich auch von YouTube: Ove Kröger mit T&T Emobility und Dennis Witthus mit Moin Tesla.

LiveStream vom Tesla Supercharger Rade

Nach der Übergabe des Autos um ca. 12:00 wollen wir der E-Auto Community unser neues Tesla Model 3 vorstellen. Die Fahrt dahin und die Eindrücke vom SC Rade werden wir Live auf dem Kanal von 163 Grad streamen.

Über Oliver Krüger 248 Artikel
Ihr Berater zum Thema Elektromobilität und saubere Energie