E-Cannonball 2022 – Wir suchen Sponsoren

163 verschiedene Routen

#ECB2022 | Foto: 163 Grad
#ECB2022 | Foto: 163 Grad

Der E-Cannonball 2022 bietet Dir maximale Aufmerksamkeit für Dein Produkt, Fahrzeug oder Service rund um Elektromobilität, Erneuerbare Energien und Ladeinfrastruktur.

Es geht wieder los – Am Sonntag hat Ove das erste Teaser Video für den E-Cannonball 2022 veröffentlicht. Wir starten am letzten September-Wochenende zum 5. Mal in das Mega Event der Elektroauto-Community. 70 Teams gehen mit 100% batterieelektrischen Fahrzeugen an den Start. Wir übertragen LIVE auf Youtube den ganzen Tag mit einer 6-stelligen Zuschauerzahl.

E-Cannonball 2022 Teaser

E-Cannonball 2022 Teaser

Sponsor des #ECB22

Für den diesjährigen E-Cannonball – ECB22 – sind wir noch offen für Sponsoren. Für die Platzierung Deiner Marke haben wir verschiedene Pakete anzubieten. Mit dem GOLD Sponsoring kannst Du auch ein eigenes Team mit einem Elektroauto z.B. im Firmen-Branding in den Wettbewerb schicken.

Möchtest Du etwas individuelles, dass darüber hinausgeht oder möchtest Hauptsponsor werden? Dann nimm Kontakt mit mir auf und wir sprechen über Deine Idee.

E-Cannonball 2022, es geht los!

Das sagen Kunden über 163 Grad

Über Oliver Krüger 275 Artikel
Ihr Berater zum Thema Elektromobilität und saubere Energie