YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
#ECB2022 | Foto: 163 Grad

E-Cannonball 2022 – Wir suchen Sponsoren

Der E-Cannonball 2022 bietet Dir maximale Aufmerksamkeit für Dein Produkt, Fahrzeug oder Service rund um Elektromobilität, Erneuerbare Energien und Ladeinfrastruktur.

Es geht wieder los – Am Sonntag hat Ove das erste Teaser Video für den E-Cannonball 2022 veröffentlicht. Wir starten am letzten September-Wochenende zum 5. Mal in das Mega Event der Elektroauto-Community. 70 Teams gehen mit 100% batterieelektrischen Fahrzeugen an den Start. Wir übertragen LIVE auf Youtube den ganzen Tag mit einer 6-stelligen Zuschauerzahl.

E-Cannonball 2022 Teaser

E-Cannonball 2022 Teaser

Sponsor des #ECB22

Für den diesjährigen E-Cannonball – ECB22 – sind wir noch offen für Sponsoren. Für die Platzierung Deiner Marke haben wir verschiedene Pakete anzubieten. Mit dem GOLD Sponsoring kannst Du auch ein eigenes Team mit einem Elektroauto z.B. im Firmen-Branding in den Wettbewerb schicken.

Möchtest Du etwas individuelles, dass darüber hinausgeht oder möchtest Hauptsponsor werden? Dann nimm Kontakt mit mir auf und wir sprechen über Deine Idee.

E-Cannonball 2022, es geht los!

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Die gibt´s nur 1x – 50.000 er Heidelberg Wallbox GOLD-Special – und Du kannst sie haben…

Nächster Beitrag

Skoda Enyaq Coupé iV – Elegantes Design und richtig Power

Nächsten Beitrag lesen