Lasst mich durch – Ich fahr ELEKTRO

Im Herzen grün - 163 Grad Kollektion

Lasst mich durch Ich fahr Elektro | Foto: Im Herzen Grün
Lasst mich durch Ich fahr Elektro | Foto: Im Herzen Grün

Die 163 Grad Kollektion: Exklusive T-Shirts und Hoodies mit E-Mobilitätsmotiven und dem “Wow, wo hast Du das her?”-Effekt.

In dieser Woche startet die 163 Grad Kollektion – neudeutsch „Merchandise“ genannt. Nach langem Suchen haben ich endlich die Produktline gefunden, mit der ich Euch eine Kollektion von T-Shirts, Hoodies und Pullovern anbieten kann, die nicht nur vom Motiv sondern auch von der Qualität her zu 163 Grad passen.

Jetzt gibt es für Euch 163 Grad zum mitnehmen, zum anziehen und zum vorzeigen. Die Kollektion ist in Blau -Weiss gehalten – maritim Norddeutsch und passend zum 163 Grad Look. Neben dem 163 Grad Logo gibt es natürlich auch ein Hamburg Motiv und einen Spruch : „Lasst mich durch ich fahr Elektro“

Im Herzen Grün

Hinter dem 163 Grad Merch steckt „Im Herzen Grün“ , eine neue Firma, die aus der Elektroauto-Szene für die Elektroautofahrer entstanden ist. Der Fokus liegt hier auf Nachhaltigkeit und Qualität der Textilien – bis hin zur eigenen PV Anlage auf dem Dach und dem Versand per DHL GoGreen.

163 Grad Hamburg Elektro | Foto: Im Herzen Grün
163 Grad Hamburg Elektro | Foto: Im Herzen Grün

Gut zu wissen: Alle Textilien aus dem Im Herzen Grün Shop stammen von Lieferanten, die sich ebenfalls in großem Umfang der Nachhaltigkeit verschrieben haben und diese aktiv praktizieren.  Die Bedruckung der Textilien findet in Deutschland von ausgebildeten Mediengestaltern an modernen DTG-Druckern mit GOTS-zertifizierten Tinten statt.

#163Grad | Foto: Im Herzen Grün
#163Grad | Foto: Im Herzen Grün

Diese Schritte machen die Produktion erheblich teurer, als bei Textilien, die üblicherweise über den Handel vertrieben werden. Mit dem Kauf erhältst Du nicht nur ein hochwertiges Textil – Du zeigst auch, dass Nachhaltigkeit über alle Fertigungs- und Versandschritte funktionieren kann.

Entdecke weitere coole T-Shirts, Hoodies, Sweatshirt oder Taschen für E-Mobility-Fans

Bei Im Herzen Grün findest Du mehrere Kollektionen von Influencern aus der Elektroauto Community. Die 163 Grad Kollektion ist nur der Anfang. Kollektionen vom Doc Tesla Ove Krüger und von Dennis Witthus werden folgen. Bestelle Dir exklusive T-Shirts und Hoodies mit E-Mobilitätsmotiven und dem “Wow, wo hast Du das her?”-Effekt. Mit einem Klick auf Dein Wunschmotiv erhältst Du Zugriff auf alle bestellbaren Artikel, die bedruckt werden können.

Unsere Vision: gemeinsam mit dir nachhaltig werden.

Wir fühlen uns wohl in unserer Kleidung, wenn wir wissen, wie sie hergestellt wurde. Und wir zielen darauf, unsere Prozesse im Unternehmen nachhaltiger zu gestalten. Lass uns diesen Weg gemeinsam beschreiten.

Über Oliver Krüger 216 Artikel
Ihr Berater zum Thema Elektromobilität und saubere Energie