YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
Tesla Check bei Ove Kröger | Foto: 163 Grad

163 Grad meets T&T Tesla – Mit Blue zum Tesla Check bei Ove Kröger in Reinfeld

Mit “Blue” – meinem Tesla Model S – war ich zum Check bei Ove Kröger in Reinfeld. Zusammen haben wir uns angeschaut, was ich da bei Tesla Niederlade gekauft habe. Das Gesamtergebnis ist äußerst positiv. Trotzdem gibt es noch einige Dinge zu tun. Aber seht selbst….

Wie Ihr wisst habe ich ein Tesla Model S in Holland gekauft. Die Empfehlung für das Auto kam von Ove Kröger. Ove betreibt in Reinfeld bei Bad Oldesloe einen US Car Shop und fährt selbst seit 2 Jahren Tesla. Mittlerweile hat er auch einen YouTube Kanal “T&T Tesla” mit über 18.000 Abonnenten. Respekt. 

Wer Fragen zu einem gebrauchten Model S hat, ist bei Ove genau richtig. Er kennt fast alle Details rund um das Model S in den verschiedenen Baujahren. Zusammen haben wir uns meinen Blue angeschaut – mit Hebebühne und Probefahrt. 

Neues Video von 163 Grad und T&T Tesla Ove Kröger

Hier sind die beiden YouTube Videos von dem Tesla Check mit Ove und Oliver. Am Besten schaut Ihr Euch beide an.

Tesla Check – Version  von 163 Grad


 

Tesla Check – Version von T&T Tesla


 

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Tesla Model S gebraucht in Holland / Niederlande kaufen

Nächster Beitrag

163 Grad liefert Ladestation für das Nigel Restaurant & Hotel in Bergen / Wendland

Nächsten Beitrag lesen